Sonntag, September 25, 2005

Strecken erkunden im Rosengarten

Mit Wolfgang bin ich heute in den Rosengarten gefahren. Schon der Hin- und Rückweg war eine ordentliche Strecke. Wir sind in Buchholz beim Restaurant "Zur Eiche"gestartet. Gleich über die B 75 rein in den Dangersener Weg. Nach kurzer Zeit trifft man dann auf den Europäischen Wanderweg (E1). Der Weg ist mit einem weißen Andreaskreuz gekennzeichnet. Diesem Andreaskreuz kann man dann bis zum Karlstein im Rosengarten folgen. Danach verläßt man vorerst den E1. Ab dem Karlstein haben dann Wolfgang und ich versucht schöne Mountainbike-Wege zu finden. Teilweise haben wir die Wege wiedergefunden die wir schon einmal mit dem Cycle-Team gefahren sind. Leider hatten wir auch eine nicht so spannende Strecke dabei. An der nördlichsten Stelle unserer Tour haben wir den E1 dann wiedergefunden und sind auf diesem dann zurückgefahren. Am Ende der Tour hatten wir dann 60 km auf dem Tacho. Ein schöner Tag.

Keine Kommentare: