Samstag, März 18, 2006

Biathlon in Buchholz

Laut unbestätigten Informationen soll der 4. Buchholzer Biathlon am 21.05.2006 stattfinden. Ich habe die Seite vom Schützenverein in Buchholz verlinkt obwohl dort leider nur die Informationen von der Veranstaltung des Jahres 2005 hinterlegt sind. An dieser Veranstaltung werde ich auf jeden Fall teilnehmen. Im letzten Jahr war ich mit Wolfgang und Alexander unterwegs. An fünf Schießständen haben wir mit unterschiedlichen Waffen geschossen. Die 45 km Strecke zwischen den Schießständen wurden dann mit unseren Mountainbikes auf Zeit zurückgelegt. In den Geschäftsräumen der Firma BikePark haben wir zeigen müssen wie schnell wir Reifen wechseln können. Auf dem Schützenplatz gab es noch einen Geschicklichkeitsparcour. Das anschließende Grillen mit Siegerehrung war sehr schmackhaft und kommunikativ. Trotz Dauerregen hatte uns die Veranstaltung sehr viel Spaß gemacht. Vielleicht ist das Wetter ja in diesem Jahr besser.

Keine Kommentare: