Donnerstag, September 20, 2007

Ruhige kurze Tour in die Dunkelheit hinein

Das Büro war heute plötzlich kurz nach 17:00 Uhr leer und das Telefon klingelte auch nicht so oft wie gedacht. Die Chance erkennend bin ich nach Hause um mich schnell umzuziehen und zum Trainingstreffpunkt zu fahren. Außer Erhard ist keiner gekommen und so sind wir dann zu zweit losgefahren. Gleich nach dem Start auf dem Weg nach Jesteburg erwischte uns der Regen. Nach Jesteburg in Richtung Lüllau und Tostedt wurde es dann wieder besser. Wir sind heute ganz mein Tempo gefahren . Mein durchschnittlicher Puls lag bei 130 Schlägen. Nach der anstrengenden RTF in Lauenau am Wochenende tat das ganz gut. Es wurde dann auch schnell dunkel und wir waren nach 44 Kilometer wieder in Buchholz.

44 Kilometer - Schnitt 27 km/h - Fahrtzeit 1:39 Stunden
1225 Kilokalorien - Max. Puls 154 - Durchschn. Puls 130

Keine Kommentare: