Mittwoch, Oktober 17, 2007

MTBO im Harz fällt für mich aus


Obwohl ich mich nach meiner Erkältung schon deutlich besser fühle fällt der geplante MTBO im Harz am 21.10.2007 für mich aus. Die Gefahr wieder einen Rückfall zu erleiden ist zu hoch. Es gab ein Veto meines Arztes und noch viel schlimmer ein Veto meiner Frau. Da beuge ich mich besser und bleibe lieber zu hause.

Olli und ich wollten als Zweierteam versuchen die maximale Punkteanzahl zu erzielen, indem wir in höchstens 5 Stunden verschiedene Orientierungspunkte
unterschiedlicher Wertigkeit anfahren (Reihenfolge und Anzahl beliebig). Bei Zeitüberschreitung hätte man uns Strafpunkte von dem erzielten Ergebnis abgezogen. Es gewinnt das Team mit der höchsten Gesamtpunktzahl. Bei Punktgleichheit zählt die
kürzeste Gesamtzeit. Olli hatte schon im letzten Jahr an dieser Veranstaltung teilgenommen.

Vielleicht schaffen wir es ja im nächsten Jahr.

Keine Kommentare: