Donnerstag, Juli 10, 2008

Abflug nach Kalifornien, USA

Jetzt müsste mein Flieger in Fuhlsbüttel auf der Startbahn gerade abheben. Ein Flug von Hamburg nach London um den Flieger der Virgin Air nach Los Angeles zu erreichen. Es werden 22 Tage und ca 3000 Meilen auf den Highways von Kalifornien, Utah und Nevada die ich mit meiner Frau und meiner jüngsten Tochter Tanita geniessen werde.

Bikeklamotten und Fahrräder sind nicht im Gepäck. Nur die Laufschuhe passten rein. Aber ob das stramme Urlaubsprogramm meiner Frau mir noch Zeit läßt zum Laufen wird sich zeigen.

Am 02.08.08 landen wir um 17:00 Uhr wieder in Fuhlsbüttel. Gerade rechtzeitig um am Sonntag an der RTF "Bis vor Lübeck´s Tore" teilzunehmen. Nach mehr als 3 Wochen ohne Biken wird das sicherlich etwas beschwerlicher.

Keine Kommentare: