Sonntag, Juli 06, 2008

Langsame Stuvenwald-Runde

Heute Morgen hat meine Frau mich eingenordet und mit in die NHH genommen um den Kunstturnern und meiner Tochter zu zuschauen. Also kein Rennradfahren! :-(

Da heute Nachmittag meine MTB-Schuhe immer noch nass waren und ich keine Lust hatte alleine mit dem Rennrad zu fahren, habe ich mich entschlossen das erste Mal in diesem Jahr zu Joggen. Die gute Nachricht ist, dass ich beim Joggen keine Schmerzen mehr im Oberkörper habe. Die schlechte Nachricht ist, dass ich wie eine Schnecke durch den Wald schleiche.

Ich wählte meine geliebte Stuvenwaldrunde und nahm unseren Hund Kira mit. Der war natürlich sehr begeistert und wunderte sich über das schleppende Vorankommen.

8,8 Kilometer - Schnitt 5,9 km/h
Laufzeit 1:29 Stunden - ca. 50 Höhenmeter
1082 Kilokalorien - Max. Puls 136 - Durchschn. Puls 125

Keine Kommentare: