Sonntag, November 23, 2008

3 Stunden Spinning

Der Schnee und das Eis luden heute nicht zum Biken unter freiem Himmel ein. Ich denke außer Thomas war heute sonst keiner unterwegs, oder?.

Ich sammelte mir bei den Kids 2 Filme ein, die ich noch nicht gesehen hatte, und setzte mich auf das Spinningbike. Die ersten 90 Minuten vergingen wie im Flug, denn der Film "I´m Legend" mit Will Smith war wirklich spannend.

Auch der zweite Film "Anamorph, die Kunst zu töten" mit Willem Dafoe lenkte mich ausreichend von den Qüälereien auf dem Spinningbike ab. Der Film war wirklich gruselig aber auch ansprechend.

Wenn das mit dem Wetter so weitergeht werde ich wohl dieses Jahr noch ein paar Stunden auf dem Spinningbike verbringen.

Trainingszeit 3:00 Stunden - 2090 Kilokalorien
Max. Puls 157 - Durchschn. Puls 132

Keine Kommentare: