Donnerstag, Mai 14, 2009

Heute ging nichts!

Schon in Bendestorf hatte ich einen Puls von 175 S/min. Die anderen Fahrer waren weg. Das aber auch weil ich fast stand.

Ich versuchte noch bis zur Hauptstraße zu folgen, aber es war keiner mehr zu sehen. Da hatte ich keine Lust bis Ramesloh alleine im Wind die Verfolgung aufzunehmen. Es war nicht mein Tag, denn ich hatte gar keinen Druck auf der Pedale. Ich bog in Richtung Jesteburg ab.

Später erfuhr ich von Kay über Handy, dass alle an der Kreuzung in Richtung Ramesloh auf mich gewartet haben und später noch nachgeschaut haben ob ich mit einem Defekt liegen geblieben bin. Sorry, dass ich alles wieder durcheinander gebracht habe.

1:13 Stunde - 31 km - 25 km/h - 685 Kcal.
max Puls 174 S/min - durchschn. Puls 128 S/min

1 Kommentar:

Kay Petersen hat gesagt…

Bei uns wurden es noch 81 km mit einem 29er Schnitt, ähnlich wie Dienstag.

Gruß
Kay