Donnerstag, Mai 07, 2009

Und noch einmal über Finteln

Erst um 17:34 Uhr war ich zu hause. Und trotzdem war ich der erste Fahrer am Treffpunkt. Es starteten Erhard, Thomas, Kay, Stefan, Jens, Michael, Sven und Bernd zur gleichen Runde wie am Dienstag. Die Runde ist aber auch klasse!

Heute ging es deutlich schneller voran. Ob es nun Dirk glauben mag aber wir hatten nicht einen einzigen Regentropfen auf unseren Bikes. Die Sonne kam während der Tour durch und erhellte unsere Gemüter.

Trotz den hohen Tempos wurde viel kommuniziert. Unter anderem haben Kay und ich uns über die heute neu freigeschaltete Internetseite Radsportler-helfen-Nils unterhalten und die nächsten Verbesserungen besprochen.

70 km - 2:29 Stunden - 29 km/h - 1942 kcal
max. Puls 169 S/min - durchschn. Puls 138 S/min

Keine Kommentare: