Montag, Dezember 29, 2003

1. Trainingstag

Mein erster richtiger Trainingstag im Arz ist sehr anstrengend verlaufen. So wie es aussieht wird mein Trainingsplan wie folgt aussehen:
  • 10 Minuten Erwärmung an einem Ergometer nach Wahl
  • ca 1 - 1,5 Std Krafttraining aufgetielt in 3 Zirkeln a 4 Geräten die man jeweils 3 mal wiederholt.
  • dann ca. 40 Minuten Ergometer für die Grundlagenausdauer oder auch Fettverbrennung.
So mit umziehen und Duschen wird das Ganze sicherlich mehr als 3 Stunden dauern. Dieses Training soll ich wenn möglich 3 - 4 x die Woche absolvieren. Um das wirklich zu schaffen wird der Job etwas kürzer treten müssen. Das ARZ macht in der Woche um 21:00 uhr zu. Spätestens um 18:00 Uhr sollte ich da sein um das voll Programm durchzuziehen.

Jetzt habe ich ja noch Urlaub!

Keine Kommentare: