Dienstag, April 03, 2007

Joggen im Stuvenwald

Das Wetter war heute nicht zum Biken. Regen und 7 Grad ließen den Schweinehund mal wieder gewinnen. Auch kam ich heute im Büro nicht weg und ich hätte zu viel Hektik gehabt um 18:00 am Treffpunkt zu sein. Also fiel die Trainingsfahrt mit dem Rennrad aus. Udo hat auch Bescheid gesagt, dass er nicht fährt und jetzt war gemütliches Abendbrot mit der Familie angesagt. Meine Frau hatte heute Abend etwas anderes vor und der Hund sah auch etwas gelangweilt aus, so dass ich mich entschied mal wieder Joggen zu gehen. Ich lief die kurze Strecke durch den Stuvenwald und damit ca. 7 km. Der Puls lag immer so zwischen 135 - 140 Schläge/min. Es tat echt gut und hat die Muskeln noch einmal ein bisschen gelockert. Nur der Fuß tat mehr weh als gedacht. Vor einer Woche hatte ich mir einen Zeh geprellt (wohl doch nicht gebrochen). Seit dem die Schwellung weg ist kam ich ganz gut mit dem Zeh klar. Nur beim Joggen ist das dann doch eine andere Belastung. Wollen wir mal hoffen, dass das Wetter in den nächsten Tagen wieder besser wird.

Keine Kommentare: