Samstag, April 21, 2007

Heute nicht schnell genug

Um 14:00 Uhr startete ich mit der Radgruppe von Blau-Weiß Buchholz e.V. wieder an der Kirche in Buchholz. Heute waren ein paar mehr Fahrer dabei. Es ging gleich in Buchholz mit hohem Tempo los. Leider konnte ich heute nur 20 km mit Mühe mithalten. Auf der Geraden lag mein Puls teilweise schon bei 150 Schläge/min. Kleine Steigungen ließen den Puls dann schon auf 160 bis 165 Schläge/min. hochschnellen. Bei der ersten etwas längeren Steigung musste ich dann abreißen lassen. Ich versuchte noch Anschluss zu finden. Doch im Wind hatte ich keine Chance. Die Gruppe war zu stark und ich war zu langsam. Der Unterschied war zu groß und es war besser, dass ich alleine weiterfuhr. Es tat auch ganz gut mal nur mit einem Puls von 130 - 145 Schläge/min. zu fahren. Auch habe ich heute mal meine Riegel gegessen und meine Getränke getrunken. Das schaffe ich sonst nicht bei dem hohem Tempo. Am Ende meiner Tour bin ich 60 km gefahren.

Keine Kommentare: