Dienstag, April 10, 2007

Leichte 58 km mit dem Rennrad

Um 18:00 starteten wir heute wieder an der Kirche in Buchholz. Heute sind alle 7 Fahrer gemeinsam die Strecke gefahren und keiner hat abreißen lassen. Mir kam die Tour etwas leichter vor. Wahrscheinlich lag es daran, dass ich nach einigen Tagen Pause mehr Kraft hatte. Dieter und Thomas waren bestimmt heute auch ein bisschen langsamer weil sie gestern die 100 km von "Rund um Köln" gefahren sind. Es passte heute einfach ganz gut zusammen. Wie wir heute über Sprötze wieder in Richtung Buchholz fuhren hatten wir noch etwas Zeit bis zum Sonnenuntergang. So wurde die Strecke dann über den Lohbergenweg in Richtung Holm-Seppensen mit einer anständigen Steigung verlängert. Auch diese Steigung viel mir weniger schwer als ich im ersten Moment angenommen hatte. Es ist mir heute sogar gelungen ein Riegel zu essen. Auch sind mir die Hände weniger eingeschlafen als bei den Touren vorher. Es war einfach eine sehr angenehme Tour.

Keine Kommentare: