Dienstag, April 17, 2007

Nach einer Woche Pause

Die letzten Tage bin ich kein Rennrad gefahren. Es musste die "Hannover Messe Industrie" fertig werden. Nun kann es wieder los gehen. Und das richtig. Heute bin ich mit Dieter, Thomas und Robert eine 59 km Runde mit einem Schnitt von 32 km/h über Hollenstedt gefahren. Es wurde von Anfang an ein hohes Tempo gefahren, dass ich gerade so mithalten konnte. An der einen oder anderen Steigung hatte ich dann ein Puls von ca. 165 Schläge/Min. Auf der Geraden konnte ich bei 43 km/h auch im Windschatten nicht lange mithalten. Kurz gesagt ich habe mal wieder diesen Vierer etwas aufgehalten. Dieters Puls lag immer ca. 30 Schläge niedriger. Ganz besonders clever war es von mir mit dem Hinterrad über einen etwas größeren Stein zu fahren, so gab es eine Verschnaufpause mit Schlauchwechsel. Nächstes Mal muss ich wohl einen neuen Schlauch und eine Kartusche mitbringen. Übrigens der Robert war Robert Hafemann, Gewinner des "GP von Buchholz 2006" in der C-Klasse. Thomas startete immer wieder einen Sprint, den Robert dann doch immer gewann. Wie die so "loszischen" ist schon klasse. Ich bin natürlich mein Tempo weitergefahren und habe nur gesehen, dass ich nicht zu lange benötige wieder aufzuschließen. Das war ein doch härtere Tour für mich.

Keine Kommentare: