Samstag, Februar 02, 2008

Vattenfall Cyclassic 2008 angemeldet

An diesem Wochenende war es soweit. In dem Zeitraum vom 01.- 04.02.2008 konnte man sich mit der TAN-Nummer, die man für die Berlin-Anmeldung erhielt, entgültig für die Vattenfall-Cyclassic 2008 in Hamburg anmelden. Es ist mit 22000 Startern das größte Jedermann-Rennen in Deutschland.

Ich habe mich für die 100-km-Strecke angemeldet. Im letzten Jahr bin ich ein Durchschnitt von 37,5 km/h gefahren und lasse mich in diesem Jahr entsprechend meiner Durchschnittsgeschwindigkeit in einen entsprechenden Startblock einteilen. Eigentlich müsste ich dann dieses Jahr etwas früher und damit auch weiter vorne starten.

Wie auch zu den anderen Jedermann-Rennen in Köln, Berlin und Münster werde ich in Hamburg innerhalb der Mannschaft "www.mainplan-Hamburg.de" starten.

Bericht Vattenfall-Cyclassic 2007
Bericht Vattenfall-Cyclassic 2006

Keine Kommentare: