Donnerstag, April 30, 2009

Sonnige Abendtour

Heute Abend hat es endlich geklappt. Pünktlich um 18:00 Uhr war ich am Treffpunkt um zu einer Rennradtrainingsrunde zu starten.

Es trafen ca. 12 weitere Fahrer von Blau-Weiß und Team-Mainplan ein. Ein kunterbunte Truppe mit den unterschiedlichsten Trikots. So unterschiedlich wie die Triots war auch das Leistungsvermögen der Fahrer.

Nachdem wir uns durch den chaotischen Verkehr in Buchholz gekämpft haben fuhren wir in Richtung Bendestorf und weiter über Ohlendorf in unsere schöne Heide.

An den Steigungen fielen Michael und ich regelmäig aus der Gruppe. Lars, Erhard und Jens haben uns immer wieder zurück geholt zur Gruppe. Ich musste mich nicht einmal im Wind in die Gruppe zurückkämpfen. Wirklich klasse.

Kay und Sven sind immer wieder, für ein gutes Schwellentraining, vorausgesprintet. Sie warteten nach ihrer Attake auf uns.

66 km - 2:18 h - 29 km/h - 1910 Kal.
max Puls 172 S/min - durchschn. Puls 140 S/min

Keine Kommentare: