Montag, Juli 16, 2007

Internationales Festival des Radsport-Videos


Internationales Festival des Radsport-Videos
Bochum, 7. bis 9. September 2007

Alljährlich im September trifft sich die internationale Szene des Profi- und Amateur-Radsport-Videos, um den Stand der Kunst zu demonstrieren und den Preis - die Goldene Kurbel - abzuräumen. Neben den Film-Award gibt es aber auch einen sportlichen Wettstreit: Das Souvenir Stefan Götz ein Einzel- und Mannschaftszeitfahren über 20 km, bildet den sportlichen Abschluss des International Cycling Video Festivals!

Wie ich das gelesen habe dachte ich sofort an Arne von der "Sportgruppe Cycle-team e.v.". Der hat sein Bike gleich mit zwei Kameras ausgestattet und filmt bei jeder Ausfahrt. So sind manche wirklich interessante Szenen entstanden die sicherlich nach entsprechender Bearbeitung in Bochum vorgestellt werden könnten.

Ich werde Ihm mal einen Link zu diesem Post schicken.

Weitere Infos zum Festival

Keine Kommentare: