Dienstag, Juli 10, 2007

Feuchte Blau-Weiß-Tour

Um 18:00 Uhr starteten wir bei schönstem Sonnenschein zu unserer Blau-Weiß-Tour. Es waren trotz einige Schauer am Nachmittag viele Fahrer gekommen. Einige Jugendliche sind nicht zu ihrem Training um 17:00 Uhr gestartet sondern bei uns mitgefahren. Auch konnten wir zwei neue Fahrer begrüßen. Matthias und Eberhard wollten mal die Runde ausprobieren. Besonders hat mich gefreut, dass Thomas heute dabei war. Mit Erhard habe ich auch gesprochen und er war nicht sauer, dass wir uns letzten Donnerstag nicht wieder gefunden haben.

Eberhard konnte leider nicht lange mithalten. Matthias dagegen ist echt fit. Der hat schon einige Kilometer in den Waden. Er war bis zum Schluss dabei und ließ nie abreißen.

Im letzten Drittel der Tour erwischte uns dann doch ein sehr kräftiger Schauer und wir flüchteten in eine Bushaltestelle. Danach ging es feucht von oben und feucht von unten weiter.

73 Kilometer - Schnitt 30 km/h - 2:26 Stunden
2491 Kilokalorien - Max. Puls 175 - Durchschn. Puls 137

Keine Kommentare: