Donnerstag, Juli 05, 2007

Rennradtour bei Sonnenschein

Endlich war wieder Sonnenschein auf unserer Rennradtour. In Buchholz sind wir gegen den Wind gestartet. Über Sprötze, B3 und Wintermoor fuhren wir dann unsere Niederhaverbek-Tour. Zurück dann über Undeloh und Wesel. Leider haben wir Michael verloren. Als dann Erhard zurückfuhr um ihn wieder ran zu holen haben wir auch Erhard verloren. Die Abstimmung klappte heute nicht so gut. Wir sind schon langsam gefahren aber Erhard war nicht mehr zu sehen. Vielleicht ist er auch anders gefahren oder hat noch einen Platten gehabt. Nächstes Mal müssen wir doch anhalten und warten wenn einer zurückfährt. Auf mich wartet man sonst auch immer. Wir hatten alle ein schlechtes Gewissen.

75 Kilometer - Schnitt 30,5 km/h - 2:46 Stunden
1984 Kilokalorien - Max. Puls 174 - Durchschn. Puls 136

Keine Kommentare: