Sonntag, März 25, 2007

Mein Handy beim LifeService angemeldet

Mein Handy habe ich heute beim LifeService angemeldet. Wenn man mit dem Handy ein Notruf durchführt können die Retter das Telefon schneller und günstiger orten. Das kann ja auch mal ganz hilfreich sein.

Was ist LifeService?
LifeService ist die Handy-Ortung im Notfall. LifeService ortet jedes Handy per Funkzelle. Mit einem Handy, das GPS unterstützt, funktioniert das auf den Punkt genau.

Auf einen Blick:


  • Schnelle Ortung Ihres Handys bei Notruf

  • Kostenlose Registrierung

  • Funktioniert mit jedem registrierten Mobiltelefon

  • Ortung über die Funkzelle des Netzbetreibers oder via GPS-Satellit*

  • Metergenaue Ortung via GPS-Satellit*

*wenn das Handy GPS-fähig ist

Wie funktioniert LifeService?
Mit LifeService gewinnen wir wertvolle Zeit im Rennen um Leben und Tod. Denn damit lässt sich jedes registrierte Mobiltelefon bei einem Notruf schnell orten.Wenn das Handy GPS unterstützt, erfolgt eine präzise Ortung seiner Position via GPS-Satelliten. Andernfalls ist auch mit jedem anderen Mobiltelefon eine weniger exakte Ortung über die Funkzellen des Netzbetreibers (LBS) möglich. Vorausgesetzt, Sie befinden sich innerhalb Deutschlands, in einem funktionierenden GSM-/UMTS-Mobilfunknetz. Übrigens, mit activepilot, einem kleinen Zusatzgerät, lässt sich jedes beliebige Mobiltelefon um die praktischen GPS-Funktionen erweitern,

Wenn ihr meint das könnte auch etwas für Euch sein dann meldet Euch kostenlos an.

Keine Kommentare: