Sonntag, März 25, 2007

Harte Mountainbiketour


Mit dem Cycle-team bin ich heute die Brunsberg-Tour gefahren. Mit ca. 14 weiteren Fahrern ging es um 10:30 in Buchholz los. Mich habe ich heute deutlich überschätzt und die Tour und die anderen Fahrer deutlich unterschätzt. Bei mir steckten die gestrigen 74 km mehr in den Beinen als ich beim Aufstehen heute Morgen zugeben wollte. Die Strecke kannte ich noch gar nicht und war für unsere norddeutschen Gefilde sehr wellig. Während der 30 km Entfernung sollen angeblich ca. 450 Höhenmeter absolviert worden sein. Der Boden war auch noch sehr tief. Die anderen Mountainbiker waren wohl dieses Jahr doch schon öfters unterwegs. Auf jeden Fall lag ich immer im hinteren Teil des Feldes und musste einige Meter mehr schieben als die anderen. Vielleicht habe ich das Mountainbiken doch vernachlässigt. Aber es hat wieder riesig Spaß gemacht.

Keine Kommentare: