Samstag, März 17, 2007

86 km bei viel Wind

Der Wind war heute Nachmittag sehr kräftig und machte das Pedalieren sehr schwer. Mit weiteren 4 Fahrern von Blau-Weiß bin ich heute bei Wind und Sonnenschein mit dem Rennrad unterwegs gewesen. Um 14:00 Uhr trafen wir uns vor dem Jugendzentrum. Es kamen Udo, Dieter und zwei weitere Fahrer. Wieder einmal habe ich nicht wirklich mitbekommen wo es lang ging. Ich habe nur versucht am Hinterrad zu bleiben. Bis auf auf einem kleinen Stück Kopfsteinpflaster und an einem Berg konnte ich dran bleiben. Ich denke, dass ich heute der schwächste Fahrer war und ein bisschen dafür sorgte, dass nicht ganz so schnell gefahren wurde. Es waren Fahrer dabei mit mehreren Jahrzehnten Biken in den Beinen und Fahrer mit mehr als 12000 Jahreskilometern. Es hat wirklich viel Spaß gemacht. Die Strecke von 86 km sind wir in 3 Stunden und 11 Minuten ohne Pause gefahren. Das entsprach einem Schnitt von etwas mehr als 27 Km/h.

Keine Kommentare: