Samstag, März 24, 2007

Rennradtour durch die Heide

Bei der heutigen Blau-Weiß Rennradtour waren insgesamt nur 3 Fahrer. Dieter führte uns über sehr schöne Strecken. Erst gegen den Wind über die Bendestorfer Straße raus nach Bendestorf weiter nach Stelle bis nach Garlstorf. Ab hier fuhren wir dann mehr mit dem Wind. Es folgten herrliche Heidelandschaften. Über Undeloh, Welle, Tostedt, Todtgüsingen und Sprötze ging es dann zurück. Nach 74,5 Kilometern in 2 Stunden 45 Minuten waren wir zurück. Das war wieder ein Schnitt von 27 km/h. Dieter hängte ab Sprötze noch eine Einheit an. Ich konnte nicht mehr. Die Strecke war diesesmal welliger und der Wind vom letzten Wochenende ist uns erhalten geblieben. Bei drei Fahrern ist man dem Wind auch mehr ausgesetzt. Morgen werde ich Mountainbike fahren.

Keine Kommentare: