Dienstag, Juni 12, 2007

Doch kein Regen!

Nach eingehendem Studium des Wetterradars bin ich heute doch zu einer Rennrad-Tour mit Blau-Weiß gestartet. Es hat sich gelohnt, denn wir wurden auf den 77 Kilometern nicht nass. Es wurde eine Tour gefahren, die einige Steigungen beinhaltete und zusätzlich wurde am Anfang ein sehr hohes Tempo gefahren. Leider konnte ich heute nicht ganz mithalten. An zwei Steigungen und am Ende der Tour mussten die anderen auf mich warten. Es war heute für mich sehr anstrengend und der Anfang der Tour war zu schnell für mich. Trotzdem fuhren wir noch einen Schnitt von 30 km/h.

Meine neue Polar-Uhr hat heute, dank Dieters Hilfe, die ersten Daten geliefert:
  • maximaler Puls: 170
  • durchschn. Puls: 148
  • verbrauchte Kalorien: 2320
  • Fahrtzeit: 2:31 Stunden

Vielleicht sollte ich doch ein bisschen ruhiger trainieren.

Keine Kommentare: