Dienstag, Juni 19, 2007

Nicht mein Tag!

Das waren für mich wirklich harte 85 Kilometer. Es ging wieder mit dem Rennrad über Salzhausen und Undeloh mit einem zusätzlich Schlenker über Raven und einigen Steigungen. Mit den Steigungen hatte ich es heute nicht so. Teilweise bin ich unterhalb 15 km/h die Steigungen raufgeeiert. Leider hatte es zur Folge, dass die anderen wesentlich schnelleren Fahrer immer wieder auf mich warten mussten. Zwei Dinge werde ich jetzt wesentlich verändern. Als erstes müssen jetzt mal ein paar Kilo Körpergewicht abgebaut werden und als zweites werde wieder mehr mit dem Mountainbike trainieren um Steigungen besser zu bewältigen. Auch werde ich mir in den nächsten Wochen ein etwas abwechslungsreicheres Training vornehmen. Mehr und längere Fahrten im GA 1 Bereich werden dann hoffentlich die Ausdauer verbessern. Irgendwann muss ich ja mal mit den Jungens von Blau-Weiß wenigstens im Windschatten mithalten können.

85 Kilometer - Schnitt 32 km/h - 2:39 Stunden
2454 Kilokalorien - Max. Puls 174 - Durchschn. Puls 145

Keine Kommentare: