Sonntag, Juni 17, 2007

Wieder nicht nass geworden!

Nachdem der RTF "Töster Runde" gestern in das Wasser gefallen ist und ich kein Bike bewegt habe, war es unbedingt erforderlich heute eine Blau-Weiß-Runde zu drehen. Es waren wieder nicht viele Fahrer am Treffpunkt. Es starteten Dieter, Nils, Hartmut, Roman und ich. Wir sind wieder die Runde über Salzhausen und Undeloh mit ca. 370 Höhenmeter gefahren. Ich habe nur an einer Steigung abreißen lassen müssen. Auf einer abschüssigen Strecke konnte ich in Dieters Windschatten eine Geschwindigkeit von 62,5 km/h erreichen. Ich bin aber noch weit davon entfernt auf einer kompletten Runde wirklich an Dieter dran zu bleiben. Der durchschnittliche Puls von Dieter liegt jedesmal mindestens 20 Schläge niedriger als bei mir. Irgendwie haben wir es heute fertig gebracht die Schauer zu umfahren und nicht nass zu werden. Ich nehme die Regenjacke schon lange nicht mehr mit. Mal schauen wie lange das wohl noch gut geht.

75 Kilometer - Schnitt 30 km/h - 2:31 Stunden
2314 Kilokalorien - Max. Puls 176 - Durchschn. Puls 141

Keine Kommentare: