Donnerstag, Juni 14, 2007

Elbe und zurück

Es waren heute sehr wenige Fahrer am Treffpunkt der Radgruppe von Blau-Weiß Buchholz e.V. Wahrscheinlich haben die meisten mit Regen gerechnet. Thomas war mit dem Mountainbike vorgefahren und ist nur ein paar Kilometer mitgefahren. Dieter hat uns mal wieder auf einen wirklich sehr schöne Tour mitgenommen. Die meisten Kilometer sind wir auch nur zu dritt gefahren. Die 70 Kilometer gingen über Klecken und Horst bis zur Elbe. Dann sind wir ein ganzes Stück am Deich der Elbe entlang bis nach Winsen. Wie wir dann von Winsen nach Ohlendorf gefahren sind würde ich nicht wieder finden. Von Ohlendorf fuhren wir über Bendestorf zurück nach Buchholz. Dieter kennt sich in unserem Landkreis wirklich gut aus. Wir waren hauptsächlich auf Nebenstrecken und wenig befahrenen Straßen unterwegs. Wir haben übrigens keinen Tropfen Regen abbekommen. Der Regen begann erst um 21:00 Uhr.

71 Kilometer - Schnitt 31 km/h - 2:18 Stunden
1854 Kilokalorien - Max. Puls 168 - Durchschn. Puls 138

Keine Kommentare: