Donnerstag, Mai 03, 2007

Optimales Wetter zum Biken

Die heutigen 78 km gingen fast ausschließlich nur über Nebenstrecken. Leider kann ich nicht viel dazu sagen wo es lang ging, aber es war eine wirklich tolle Strecke. Dirk war auch dabei und bis 10 km vor Buchholz, an einer Steigung kurz vor Klecken, haben wir gut mitgehalten. Der Pulk war mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von ca. 30 km/h unterwegs. Da wir kurz vor Ende haben abreißen lassen waren wir dann ein wenig langsamer. Wie in den letzten Wochen war das Wetter wieder genial. Sonnenschein und 22,5 Grad sind absolut optimal zum Biken. Heute fühlte ich mich richtig wohl auf dem Rad und die ersten 60 km kam ich sehr gut mit. Ab und zu wurde das Tempo erhöht und der Puls stieg. Aber die anderen Fahrer passten Ihre Geschwindigkeit dem Tempo von Dirk und mir an. Es hat heute wieder sehr viel Spaß gemacht.

Keine Kommentare: