Sonntag, September 10, 2006

Biken im Rosengarten

Es ist wirklich sehr erfreulich, dass sich wieder einige Biker des Cycle-teams zusammengefunden haben im Rosengarten zu Biken. Am 10.09.2006 um 10:30 trafen wir uns am Parkplatz Karlstein im Rosengarten. Der große Teil der Biker reiste mit dem Auto an. Nur Einzelne fuhren die 14 Kilometer mit dem Fahrrad an. Das Wetter war unerwartet gut zu uns. Viel Sonne und 24 Gard waren wirklich optimal um die 30 Kilometer durch die Harburger Berge mit dem Mountainbike anzugehen. Es war für Manche zu trocken und mit deutlich zu wenig Matsch und Motter. Aber der größte Teil der Fahrer war froh, dass es nicht so rutschig war wie sonst bei uns im Norden. Arne, der "Verrückte Kameramann", hat einen Film gedreht. Teilweise hat er es während der Fahrt gefilmt, was nicht ganz ungefährlich war, weil nicht beide Hände an den Bremsen bereit sein konnten. Aber er schaffte es ohne Sturz und den Film habe ich bei GoogleVideo abgeladen. Schaut Euch es an!

Keine Kommentare: