Dienstag, März 06, 2007

Treffen der Radsportgruppe

Einmal im Monat trifft sich die Radsportgruppe Blau-Weiß im Gasthaus Hoheluft an der B 75. Es ist immer der erste Montag im Monat um 19:00 Uhr. Dirk wollte mal hingehen und hören was denn da so besprochen wird. Ich hatte eigentlich gleich gesagt, dass ich es beruflich nicht schaffen werde, da ich an diesem Nachmittag und Abend bei den Montagen auf der Internorga tätig bin. Aber es ging in Hamburg schneller als gedacht und auch ich schlug mit einiger Verspätung bei dieser Versammlung auf. Aber eigentlich hätten wir uns es auch sparen können. Wie soll es anders sein, es ging nicht viel um den Sport. Es ging um die Aufgaben die man sich gegenseitig stellt die wenig mit dem Biken zu tun haben. Ich sehe es ein, dass es in jedem Verein Leute geben muss die die anfallenden Arbeiten verrichten müssen. Aber Dirk und ich haben nach 5 Tagen Mitgliedschaft noch keine große Lust ehrenamtliche Aufgaben zu übernehmen. Wir haben beschlossen diese Veranstaltung vorerst nicht mehr zu besuchen. In einem etwas gesetzterem Alter können wir dann ja auch mal RTF-Karten stempeln oder Startnummern ausgeben. Zur Zeit wollen wir Biken.

Keine Kommentare: