Samstag, August 07, 2010

Mit dem neuen MTBike unterwegs

Gestern hat mir Malte mein neues MTBike vorbeigebracht und ich konnte heute gleich eine entspannte Proberunde durch die Heide fahren.

Die Rohloff Hub 500/14 schaltet sich wunderbar, der Titanrahmen geht butterweich über die Baumwurzeln und die Downhill-Laufräder hielten trotz meines hohen Gewichts allem stand. Die Magura HS33 hatte sich ja schon am vorherigen MTBike bewährt. Insgesamt ein riesen Spaß mit dem neuen Bike durch die Landschaft zu brettern.

Das Wetter hatte es heute ausgesprochen gut mit mir gemeint. Viel Sonne mit sehr angenehmen Temperaturen ließen mich 40 Kilometer genießen.

Das Tempo stand heute nicht im Vordergrund, denn es musste noch einiges unterwegs eingestellt werden.

Mehr Fotos vom neuen Bike

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Nettes Teil, wirkt sehr filligran.
Aber ohne "Heckfederung" würde mein Rücken sofort streiken.
Viel Spaß damit! Bist Du beim Jesteburger Volkslauf dabei?
Gruß
Wolfgang