Samstag, April 02, 2016

MTB-Tour bei Sonnenschein

Ein fantastisches Wetter verleitete Vanessa und mich die MTB-Tour von Ostermontag zu wiederholen. Wir sind die gleiche Strecke noch einmal gefahren. Die Technik des Fahrens scheint schnell wieder zu kommen. Das Bike ist super. Nur für die Ausdauer werde ich wohl noch einiges an Geduld aufbringen müssen.

20 km, 1:30 h

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Suuper, dass du wieder per Bike unterwegs bist! Und Dirk gibt es also auch noch ;-)
Viel Spaß und gute Fortschritte weiterhin. Zur Info: Unsere lockere Jesteburger Truppe trifft sich dienstags um 19 Uhr und Sonntags um 09:30 Uhr zum Mountainbiken beim Vereinsheim des VfL-Jesteburg. Du bist jederzeit willkommen, es sind auch langsamere dabei. Sonntags geht's danach zu Achim in den Lüllauer Dorfkrug.
Liebe Grüße
Wolfgang