Wir trauern um unseren Freund und Sportkameraden
Bei der Premiere des Rennens „24 Stunden von Dubai“ ist unser Freund und Sportkamerad Thomas Grässle bei einem tragischen Unfall tödlich verletzt worden.
Thomas ist viel zu früh von uns gegangen, wir können das alles noch gar nicht begreifen. Er hatte sich so auf das Rennen in Dubai gefreut. Die Lücke die Thomas in unserem Leben hinterlässt wird nicht zu schließen sein.
Folgender Artikel wurde im Mountainbike-Magazin veröffentlicht:
Tödlicher Unfall überschattet Premiere der "24 Stunden von Dubai"
Deutscher Teilnehmer starb nach einem schweren Sturz.
Die Premiere der "24 Stunden von Dubai" musste bereits nach einer Stunde abgebrochen werden, nachdem ein deutscher Fahrer bei der Einfahrt ins Amphitheater schwer gestürzt war. Ein deutscher sowie ein österreichischer Arzt, die selber als Teilnehmer auf dem Rundkurs unterwegs waren, leisteten sofort erste Hilfe, jedoch kam für den 44-jährigen Deutschen jede Hilfe zu spät. Es wird vermutet, dass ein schweres Halswirbeltrauma die Todesursache war. Eine Bestätigung von offizieller Seite gibt es derzeit noch nicht.
Das Rennen wurde sofort unterbrochen und nach kurzer Rücksprache mit den übrigen Teilnehmern auch nicht wieder aufgenommen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen