Samstag, August 22, 2009

Mich gibt es noch!

Zur Zeit bekomme ich fast jeden Tag nette Emails, in denen ich gefragt werde ob es mich noch gebe und was mit mir los sei. Ja es gibt mich noch!

Im Frühjahr quälten mich herbe Sitzprobleme die im Juni dann vom Arzt als eine Fistel diagnostiziert wurden. Seitdem wurden zwei OP-Termine in der DR.-Guth-Klinik abgesagt mit der Hoffnung auf Selbstheilung. Ohne die Belastung eines Sattel bin ich komplett beschwerdefrei. Jetzt muss ich noch den Mut finden die hoffentlich ausreichend abgeheilte Stelle mit dem Sattel zu belasten. Morgen werde ich den ersten Versuch starten und schauen wie es sich anfühlt.

Meine Saison ist dann wohl doch eher der Winter mit Eis und Schnee ;-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Viel Erfolg mit der Probe. Und wenn es klappt schraubst du dir halt ordentlich GA1 Kilometer in die Beine. Sollst mal sehen wie du dann im nächsten Jahr die Berge hinauf ballerst.

Also bis bald im Sattel


Lars

Kay Petersen hat gesagt…

Welcome Back! Wir freuen uns auf weitere gemeinsamen Ausfahrten.

Gruß
Kay & Daniela

Thomas Horn hat gesagt…

da fällt mir ja ein Stein vom Herzen - die Wende ist gemacht!