Montag, Juni 22, 2009

Ruhige Tour mit Thomas

Bei sehr schönem Wetter starteten Thomas und ich zu einer sehr ruhigen Rennradrunde. Es war Thomas zweite Runde nach seiner 87-tägigen Verletzungspause. Die defekten Bandscheiben scheinen sich wieder zu erholen. Spätestens in drei Wochen wird er mir wieder weg fahren.

Zuerst musste ich noch einen Abstecher zum Fahrradschloß machen damit Malte meine Klickpedale nachstellt und die Verbindung mit dem Schuh besser funktioniert. Die Reparatur wurde sofort ausgeführt und die Verbindung hielt auf der restlichen Strecke ganz hervorragend. Danke für den guten und schnellen Service.

Auf der gesamten Strecke hatten wir ausreichend Luft und quatschten komplett durch. Ein sehr entspannte Tour mit viel Spaß!!!

62 km - 02:30 Stunden - 25 km/h - 1981 Kilokalorien
max Puls 167 S/min - durchschn. Puls 133 S7min

Kommentare:

Thomas Horn hat gesagt…

mir hat es auch sehr gefallen mal wieder durch die Lande zu radeln! Es waren aber zum Glück nur 87 Tage Pause sonst würde ich wohl schon 110 kg auf den Rippen haben

Karsten Niemann hat gesagt…

die Tour war super. Leider wird diese vorerst meine letzte Fahrt gewesen sein. Die Saison ist gelaufen. Mein verletzungsbedingter Ausfall wird sich wohl auf 12 - 16 Wochen ausdehnen.