Dienstag, Mai 15, 2007

Eine schnelle kurze Runde

Um 18:00 Uhr startete ich wieder mit der Radsportgruppe Blau-Weiß Buchholz e.V. an der Kirche in Buchholz. Es war besonders hektisch rechtzeitig zur Abfahrt der Gruppe am Treffpunkt zu sein. Zur Zeit ist in der Firma besonders viel zu tun. Weitere fünf Fahrer trafen ein. Es ging heute über eine Strecke von 54 km. Wir fuhren über den Osterberg nach Jesteburg, Asendorf, Stelle bis nach Hittfeld. Es ging dann mal wieder bei Dieter Bohlen in Tötensen vorbei. Nach Tötensen wurden ein paar heftige Schleifen in die Strecke gefahren die nicht die gewünschten Mehrkilometer aber reichlich zusätzliche Steigungen brachte. Das Tempo war trotz der Steigungen für mich sehr hoch. Die Fahrtzeit betrug 1 Stund 40 Minuten und entspricht einem Schnitt von 32,4 km/h.

Keine Kommentare: