Sonntag, Oktober 05, 2008

60 Minuten auf dem Spinning-Bike

Eigentlich war ich heute mit Dirk zu einer Rennradrunde verabredet. Aber der Regen läßt überhaupt nicht nach. Es sind 100 l/m² Regen für Norddeutschland für 72 Stunden angesagt.

So habe ich mir beim Frühstück mit der Familie etwas mehr Zeit gelassen und habe mich auf mein Spinningbike gesetzt. Seit der Cyclassic am 07.09. habe ich keinen Sport mehr gemacht. In den vergangenen 4 Wochen musste ich mal ein bisschen arbeiten und hatte bis zu diesem Wochenende mal gerade einen Tag frei. Bei dem vielen Stress und die Anspannung im Beruf war keine Zeit für Sport. Das kommt selten vor.

Die 60 Minuten mit sehr gemäßigtem Pulsschlag waren heute etwas zum Eingewöhnen. Ich fühle mich danach richtig gut.

Fahrtzeit: 60 Minuten - 728 Kilokalorien
Max. Puls: 141 - Durchschn. Puls: 126

Keine Kommentare: