Sonntag, Januar 24, 2010

Minus 11° C - mir zu kalt!

In der letzten Woche habe ich die Spikes auf mein MTBike montieren lassen. Eigentlich wollte ich heute meine erste Tour fahren. Aber diese Temperaturen wollte ich dann meinem Körper zum Einstieg doch nicht zumuten.

Also saß ich wieder auf meinem Spinningbike. Die drei Stunden waren sehr anstrengend und das Fernsehprogramm total langweilig. Wenn das Wetter anhält benötige ich dringend ein paar neue DVD´s.

3:00 Stunden - 2269 Kilokalorien
max Puls 176 S/min - durchschn. Puls 131 S/min

Kommentare:

Thomas Horn hat gesagt…

Mann oh Mann 3 Stunden Spinning - Respekt! Jetzt weiss ich nur nicht was härter ist - zugefrohene Nasenlöcher & Eiszapfen an den Wimpern oder 3 Stunden auf dem Spinningbike

Anonym hat gesagt…

Wer fährt denn bei diesem Wetter?

Anonym hat gesagt…

die, die im Sommer vorne fahren!

Bagdad-Biker hat gesagt…

Respekt, Respekt.
Kann mich nichtmal zum Indoor-fahren aufraffen. Geschweige denn 3 Std.
Wird tatsächlich Zeit, dass die Temperaturen steigen