Sonntag, Oktober 09, 2005

25. Platz in Jesteburg

In Jesteburg habe ich heute beim Mountainbikerennen des Vfl Jesteburg über 10,3 km den 25. Platz (26,26 Min) belegt. Nach dem 45. Platz im letzten Jahr eine gute Steigerung. Das Wetter war heute wirklich super. Es wurde gleich von Anfang an ein hohes Tempo gefahren. Die Wege waren diesesmal deutlich sandiger als im letzten Jahr. Es hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht. Großer Dank geht an Florian vom Cycle-Team, der die Schaltung mal wieder bei der Inspektion optimal eingestellt hat. Schade nur, dass Karl-Heinz nicht am Start war. Vielleicht hätte ich ihn ja heute schlagen können.

Kommentare:

Carl F. King hat gesagt…

Karsten,
Nice creative blog, keep up the good work!
Carl King

ChrisWoznitza hat gesagt…

Hi I´m Chris. Greatings from Germany Bottrop !!

Karsten Niemann hat gesagt…

Hi Chris, nice to hear you. KN