Samstag, Dezember 27, 2008

MTB-Tour mit Dirk

Bei der alljährlichen Feuerzangenbowle bei Freunden habe ich mich für heute mit meinem Freund Dirk zum Mountainbiken verabredet. Schon seit vielen Jahren fahren wir gemeinsame Touren auf dem Rennrad oder dem Mountainbike.

Das Wetter meinte es heute gut mit uns. Wir hatten um die Null Grad und die Sonne schien. Das waren optimale Vorraussetzungen eine Tour zu starten. Um 11:00 Uhr fuhren wir los und steuerten gleich auf unserer Hausrunde den Brunsberg an. Weiter zum Büsenbachtal und dann schon wieder zurück zum Brunsberg. Auf dem Rückweg durchfuhren wir noch die Höllenschlucht. Es war eine kurze und kommunikative Runde, mit sehr viel Spaß.

1:45 Stunde - 25 Kilometer - 1368 Kalorien
max. Puls 163 S/min - durchschn. Puls 133 S/min

Zwei weitere Bilder von der Tour

Keine Kommentare: