Mittwoch, April 15, 2009

Alles gut!

Vielen Dank für Eure Emails und Telefonate.

Ich bin nicht suizidgefährdet und benötige ich keine Antidepressiva.

Alles gut!

Ich werde auch nicht der Schach-Gruppe von Blau-Weiß beitreten. Das Rennrad lebt noch und wurde nicht Bjarne-Riess-mäßig in den Graben geworfen.

Alles gut!

Nur werde ich in Zukunft keine Jedermannrennen mit auch nur einem Hügel fahren! In Berlin und Hamburg bin ich natürlich dabei.

Auch gut!

Mein Kapitän Thomas, vom Team-Mainplan, hat mich heute morgen so rund gemacht, dass ich mich nicht so hängen lassen soll und ich mal Dampf aufnehmen sollte. Das ist ein Kapitän! Es wurde gleich eine Wette verfasst: Wer bis zum 01.06.2009 prozentual mehr Gewicht abnimmt wird vom anderen einschließlich Familie zum Essen eingeladen (nicht MacD, klar!) Mein Ausgangsgewicht beträgt 110,5 kg und das von Thomas 89,5 kg. Mal schauen was geht. Ich werde berichten

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Immer locker bleiben. Ich selbst habe mich während einer Schnapslaune für Göttingen angemeldet und versuche jetzt mein Lebengewicht unter 90kg zu drücken. Wobei Göttingen jetzt nicht RuK ist, betrachte ich das Höhenprofil schon mit gemischten Gefühlen. Am Berg haben wir "Erwachsenen" halt nix mehr zu erwarten.

So und nun zeig dem Thomas wo der Frosch die Locken hat.

Radsportlichen Gruß

Lars