Sonntag, April 01, 2007

118 km Rennrad-Tour

Es sollte heute eine 100 km Trainingsfahrt werden. Es wurden daraus 118 km. Die erfahrenen Fahrer hatten heute doch mal Probleme die Wege zu finden und somit wurden es ein paar Kilometer mehr. Und ich dachte schon die verfahren sich nie! Auch diese Strecke könnte ich nicht wiederfinden. Auf den Schildern war etwas von CenterParcs, Soltau, Schneverdingen usw. zu lesen. Auch durch Niederhaverbeck und vorbei am Heidepark sind wir gefahren. Für die Strecke benötigten wir 4 Stunden und 4 Minuten. Das war dann ein Schnitt von 29 km/h. Wenn mir das einer vorher erzählt hätte wäre ich im Bett liegen geblieben. Ich war heute bestimmt die "Bremse". Mit jedem Berg mehr wurde ich an den Steigungen langsamer und die anderen mussten auf mich warten. Ich hoffe das hat nicht zu sehr genervt. Nach der Tour war ich so fertig, dass ich nach dem Duschen mich mit einem Cappuccino, 1,5 l Wasser und einer Decke im Liegestuhl der Terrasse bequem gemacht habe. 90 Minuten habe ich mich nicht mehr bewegt. Danach kam aber auch nicht viel mehr Bewegung. Mal schauen ob ich bis Dienstag wieder auf die Beine komme für das nächste Training.

Keine Kommentare: