Donnerstag, April 26, 2007

Traumhafte Rennradtour

Das Wetter ist wie im Hochsommer. Dauerhaft Sonne und sehr warm war es heute bei unserer Rennradtour. Wieder einmal starteten wir um 18:00 an der Kirche. Es wurde heute viel gleichmäßiger und ruhiger gefahren. Wir sind immerhin noch 28 km/h gefahren. Mir tat es heute besonders gut, dass mein Puls selten an die 160 Schläge/min. kam. In der Regel fuhr ich mit einem Puls von 130 - 145 Schläge/min. Ich hatte auch den Eindruck, dass die Mountainbike-Tour vom Sonntag ein wenig zusätzliche Kraft in den Beinen für die Steigungen gebracht hat. Udo´s Tipp den Sattel einen halben Zentimeter höher zu machen tat bei den Steigungen ein Übriges. Insgesamt fuhren wir heute 75 km. Es ging in Richtung Elbe. Wir fuhren auf Deichen und am Anleger Hoopte vorbei. Diese Strecke zeichnete sich durch eine besonders schöne Landschaft aus. Diese konnte man auch genießen, da wir auf kleinen Straßen und Wirtschaftswegen unterwegs waren. Es haben auch heute alle mithalten können. Ganz besonders Robert hat aufgepasst, dass alle zusammenblieben.

Keine Kommentare: