Donnerstag, April 19, 2007

Rennradtour bei starkem Wind

Das blies heute ganz gewaltig! Heute waren wir 7 Fahrer die zum Rennrad-Training starteten. Besonders hat mich gefreut, dass Dirk mal wieder mitgefahren ist. Trotz des starken Windes sind wir auf der 58 km langen Strecke einen Schnitt von knapp 30 km/h gefahren. Es war nicht ganz mein Tag. Es fiel mir heute etwas schwer am Hinterrad zu bleiben. Ich war immer auf der Suche nach dem optimalen Windschatten und versuchte mich dann "durch zu lutschen". Bis auf an zwei Steigungen konnte ich dann doch dran bleiben. Den abschließenden Lohbergenweg mit seinen Steigungen haben Dirk und ich uns dann gespart. Wir waren platt.

Am Wochenende muss ich wohl mal mein Rennrad pflegen. Heute bin ich immer noch mit dem Stickstoff im Hinterrad gefahren. Auch der Reifendruck im Hinterrad war nicht ausreichend. Das ganze Bike ist total verdreckt.

Keine Kommentare: