Donnerstag, April 05, 2007

Training nach Feierabend

Nach einem etwas angespannten Arbeitstag war die 53 km lange Rennradtour sehr gut für den Kopf. Man denkt nicht mehr so viel an die Firma und schaltet immer mehr ab. Vollständig konnte ich heute nicht abschalten. Es tat aber doch sehr gut. Das Tempo konnte ich heute gut mithalten. Leider bin ich an den Steigungen noch zu langsam und die anderen müssen noch mal eine wenig auf mich warten. Es müssen unbedingt noch ein paar Kilogramm weggestrampelt werden, dann werden auch die Steigungen leichter und schneller. Die Tour ging heute über den Osterberg, Jesteburg, Horst, Hittfeld, Emmelndorf, Tötensen (bei Dieter Bohlen vorbei), Westerhof, Sieversen, Langenrehm, Emsen, Dibbersen und dann wieder nach Buchholz. Die Steigung von Sieversen nach Langenrehm ist dabei wirklich anstrengend. Klasse Tour!

Keine Kommentare: