Sonntag, Mai 10, 2009

Für Nils gesammelt

Die "RG Blau-Weiß Buchholz" hat anlässlich ihrer "RTF Heidekreisel" für unseren verunfallten Fahrer Nils gesammelt. An der Anmeldung und am Kuchenbuffet wurden die Gelder gesammelt. Die Fahrer wurden aufgefordert ihr Wechselgeld oder auch ihr Pfandgeld zu spenden. Viele Fahrer waren bereit für den im Wachkoma liegenden Nils eine Kleinigkeit zu spenden.

Es sind 324,10 € an mich übergeben worden die ich gleich am Montag auf das Treuhandkonto für Nils und seiner Familie eingezahlt habe. Noch während der Veranstaltung hatten Manfred Galonski von der "ESV Fortuna Celle" seine Spende und die seiner Vereinskameraden übergeben. Auch Hans Preuß übergab mir seine Spende persönlich.

Am Montag und Dienstag sind einige Überweisungen eingetroffen. Der Kontostand ist nun auf über 1250 € angestiegen. Ich arbeite gerade an der Aktualisierung der Spenderliste.

Weitere Informationen über Nils findest Du hier.

Keine Kommentare: