Freitag, Mai 08, 2009

Radsportler-helfen-Nils

Nun haben wir es endlich geschafft und der erste Schritt ist getan.

Unser Nils liegt immer noch im Wachkoma und seine Familie gerät immer mehr in finanzielle Nöte.

Thomas und ich haben uns entschlossen zu helfen. Wir wollen Spenden sammeln und Sponsoren finden. Hierfür haben wir, im Krankenhaus St. Georg (Bandscheibenvorfall von Thomas), einen neuen Verein gegründet. Dann benötigten wir ein Bankkonto und eine Internetseite. Der Content dieser Internetseite muss morgen früh dringend überarbeitet werden.

Jetzt werden für die RTF in Buchholz noch ein paar Schilder hergestellt, damit wir möglichst auffällig auf diese Aktion hinweisen können.

In den Foren wir schon ordentlich gepostet um diese Internetseite bekannt zu machen.

Ich würde mich über jede Spende oder Mithilfe freuen.

Die Bankverbindung findet Ihr hier

Mein Bericht aus dem September 2008
Bericht der RG Uni Hamburg

Keine Kommentare: