Dienstag, Juli 17, 2007

Super Werkstattservice

Die Abfahrt von der Radarstation bei Schleswig ist meinem Rennrad doch nicht so gut bekommen. Am Sonntag beim RTF "Rund um die Schlei" bin ich mit 50 - 60 km/h durch ein Schlagloch gefahren. Leider ist dabei das hintere Laufrad so stark beschädigt worden, dass ich ein neues benötigte.

In meiner Werkstatt "Cycle-Team" in Buchholz hat man mein Rennrad innerhalb 24 Stunden komplett überarbeitet:
    Neue Laufräder hinten und vorne
    Neue Kette
    Neues mittleres Kettenblatt
    Neue Bremsbeläge hinten und vorne
    Alle Schrauben geprüft
    Alle Züge geprüft
    Rennrad komplett gereinigt (einschließlich dem kompletten Antrieb)

Morgen kommt noch ein neuer Sattel.

Dieser ausgesprochen schnelle Service ermöglicht mir heute wieder eine Trainingsfahrt mit der "Radsportgruppe Blau-Weiß Buchholz e.V."

Das Mountainbike ist jetzt auch noch in der Werkstatt mit einem schleichenden Platten und einigen Einstellungen. Auch das Mountainbike soll vor dem Urlaub noch gereinigt werden.

Der Service ist wieder ausgesprochen gut. Auch die Beratung entspricht meinen Vorstellungen. Jetzt fahre ich mit optimal gewartetem Material in die italienischen Alpen.

Keine Kommentare: