Dienstag, April 22, 2008

Es wird wärmer beim Biken

Die Rennradfahrer von der RG Blau-Weiß Buchholz die sich heute um 18:00 Uhr an der Kirche in Buchholz trafen hatten deutlich weniger Wärmendes an wie in den letzten Tagen. 14 Stunden Sonne hatte die Luft auf 17 Grad erwärmt und ließ mehr nackte Haut beim Biken zu.

Ein neues Gesicht tauchte heute am Start auf. Lars fuhr heute die gesamte Strecke mit und konnte, mit seinen 2000 km Rennrad in 2008, auch im Gegenwind Führungsarbeit leisten.

Weitere Fahrer auf dieser Abendtour waren Dieter, Erhard, Udo und Stefan (ich habe es begriffen). Thomas ist auf seinem Berufsweg leider in einem der vielen Staus des heutigen Tages stecken geblieben. Es ging auf einer Strecke mit wenigen Steigungen aber viel Gegenwind durch eine sonnendurchflutete Landschaft.

Das hat richtig viel Spaß gemacht. Donnerstag bin ich wieder dabei.

66 Kilometer - Fahrtzeit 2:20 Stunden - Schnitt 28 km/h
2011 Kilokalorien - Max. Puls 171 - Durchschn. Puls 139

Keine Kommentare: