Mittwoch, April 09, 2008

Zwei Stunden im GA1

Das lief heute echt gut. Zwei Stunden habe ich auf dem Spinning-Bike im GA1-Bereich trainiert. Das Grundlagentraining ist nach der 7-wöchigen Verletzungspause für mich sehr wichtig. Zum Schluss merkte ich die Rippen etwas mehr und das Schlüsselbein nur beim ausziehen des Trikots. Es war aber alles gut auzuhalten. Das ist der Weg zurück auf die Straße!

Trainingszeit 2:00 Stunden - 1489 Kilokalorien
Max. Puls 146 - Durchschn. Puls 128

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Karsten, wünsche Dir einen guten Start nach dem Spinning, habe nach fast 10 Jahren wieder angefangen mi meinem neuen Boliden zu biken,arbeite an meiner Kondition,was wirklich hart ist.
Gruß
Christian

Karsten Niemann hat gesagt…

Hallo Christian,

ich freue mich über jeden der das schöne Hobby Biken ausübt. Ich denke Du hast Dir ein MTBike angeschafft. In ca. 2 Wochen werde ich auch die ersten MTBike-Touren wieder fahren können. Wenn Du Lust hast können wir uns dann mal Richtung Büsenbachtal durch den Wald und die Heide schlagen. Solltest Du auch ein Rennrad zur Verfügung haben kannst Du gerne Sonntag dabei sein. Es wird eine ruhige Runde mit einem Schnitt von nicht mehr als 25 km/h. Wenn Du willst kann ich Dir auch für Sonntag ein Rennrad besorgen.

Gruß Karsten